Bed Bunkers (Denpasar)

Das Bed Bunkers in Denpasar ist fußläufig vom internationalen Flughafen Balis erreichbar. Es ist ein kleines und sehr günstiges Hostel – eine Nacht mit Frühstück (dazu später mehr) kostet etwas über 3,- Euro und dafür bekommst du mehr als gedacht.

Bed Bunkers ist nicht ganz einfach zu finden – du musst eine unscheinbare und stark ramponierte Treppe zwischen zwei Läden emporsteigen. Quasi auf dem Dach des Ladens ist das Hostel errichtet.

Vorne ist eine riesige Terasse mit 3 kleinen Unterständen zum sitzen, chillen oder um sich in die Hängematte zu fläzen!

Die kleine Rezeption bietet dir vieles was du möchtest – vom Check In/-out über Landkarten und Informationen bis hin zur Rollervermietung.

Links von der Rezeption ist eine Couch und die Bar / Küche, bei der du morgens dein Frühstück abholen kannst.

Das wechselnde Frühstück besteht aus einem indonesischen Kaffee und einem Ei Gericht. Es ist nicht viel aber was erwartest du für 3,- Euro?

Rechts von der Rezeption, geht es zu den einzelnen Schlafräumen und hier erkennst du, warum es Bed Bunkers heißt.

4 Betten nebeneinander und je 3 Betten hoch.

Jap – genau. 3 Betten hoch, nicht wie sonst typisch nur Doppel-  oder Etagenbetten. Das geht gut weit nach oben.

Jedes Bett hat eine Steckdose am Kopfende und eine Rucksack Ablage (für kleine Dinge oder deinen Backpack) – so hast du immer alle deine Sachen direkt bei dir.

Apropos Steckdosen – deine normalen deutschen Anschlüsse funktionieren dort. Du brauchst keinen Adapter. Ob Rasierer oder Fön funktionieren, kann ich dir leider nicht sagen – sowas benutze ich nicht.

Zu jedem Bett steht vor dem Raum ein Schließfach, in dem du deine Wertsachen deponieren kannst. Das Fach ist Helm groß, nicht allzu riesig aber auch nicht zu klein. Ein normaler Rucksack passt da schon rein!

Es gibt 5 Duschen und 5 Toiletten – nicht die saubersten aber okay. Mehr als zweckdienlich.

Das Bed Bunkers in Denpasar hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis und kann ich als Basis in der Stadt guten Gewissens Empfehlen.


Hast du auch Erfahrungen mit Bed Bunkers gemacht?
Wie sind deine Erfahrung oder empfehl mir doch eine andere Unterkunft für meinen nächsten Indonesien Urlaub

Gruß
Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*