Hotel Brisas Trinidad del Mar // Trinidad (Kuba)

Head-Hotel-Brisas_TrinidadHotel Brisas Trinidad del Mar // Trinidad (Kuba)Das Brisas Trinidad del Mar ist eine große Hotelanlage mit entsprechend vielen Gästen.
Der Essensraum ist eine riesige „Halle“ und daher ist es beim Essen etwas lauter.
Netterweise wurde uns ein echter Blumenkranz und eine Zigarre zur Begrüßung gereicht. Like a Sir zum Dinner….

Direkt bei der Poollandschaft, welche recht groß ist, kann abends das Animationsprogramm genossen und bei einem Cocktail der Sonnenbrand von innen gekühlt werden.

Hotel Brisas Trinidad del Mar // Trinidad (Kuba)Die Zimmer sind recht unspektakulär, mit der Ausnahme, dass hier 2 Euro große Krebse den Weg kreuzen könnten. Dazu muss ich sagen, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoß hatten, wo die Wahrscheinlichkeit wohl größer ist, als in oberen Etagen. Bei uns im Raum fiel zudem eine hohe Luftfeuchtigkeit auf, was wohl auf die wassernahe Lage zurückzuführen ist. Hinter dem Hotel befindet sich noch ein kleines Gewässer.

In der Anlage ist für jeden etwas dabei: Fitnessraum, Spielmöglichkeiten, Ruhebereiche und, wie bei vielen Hotels, ein direkter Zugang zum Strand.
Der Strand wird von Bäumen geziert, wo du auch mal ein gemütliches und schützendes Schattenplätzchen findest und die Meeresbrise genießen kannst.

Lage: 8/10
Sauberkeit: 5/10
Ausstattung: 9/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*