Bed & Breakfast (Brisbane // Australien)

Brisbane // Australien - Bed & Breakfast59,- AUD die Nacht
Frühstück von 6:30 – 8:30 (Achtung: Der Aufstrich Vegemite ist nicht jedem seins!)

Diese Unterkunft in Brisbane kommt einer Pension ziemlich nahe und ich bezeichne es mal als Geheimtipp. 20 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof entfernt, steht ein kleines Häuschen, welches von außen den Anschein eines schönen Familienhaus macht.

Diesen Charme behält es bei, wenn man rein kommt. Überall an den Wänden sind Bilder angebracht und Stofftiere säumen den Fußboden.

Brisbane // Australien - Bed & BreakfastIch hatte ein Einzelzimmer, welches recht geräumig war – in Surfers Paradise hätten se daraus ein 6er Zimmer gemacht.

Neben der Unterkunft gibt es zur Stärkung auch Frühstück, welches mit Liebe von dem alten Ehepärchen zubereitet wird. Serviert wird dies bei schönem Wetter auf einer kleinen Dachterrasse. So kann man den Sonnenschein zum leckeren Kaffee genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*