Backpackers Inn on the Beach (Byron Bay // Australien)

Das Backpackers Inn Hostel befindet sich am Rande des Örtchens Byron Bay. Es ist aber alles lecker fußläufig zu erreichen – auch der Weg von der Greyhound Haltestelle zum Hostel dauert nur ca. 15 Minuten.

Backpackers Inn (Byron Bay // Australien): Eingang

Backpackers Inn (Byron Bay // Australien): Direkter Zugang zum StrandWie der Name sagt, liegt es direkt am Sandstrand – Nur 50 Meter über einen Sandweg durchs Gestrüpp und schon ist man am riesigen Sandstrand.
Nebst dem Hostel Standard Küche, TV Raum und Internet Ecke gibt es auch ein BBQ – also Grill-Ecke und einen Waschsalon.
Die großräumigen Zimmer sind auf zwei Ebenen und nicht zu vollgestellt.
Man kann im Garten eine Runde Beach Volleyball spielen oder man chillt einfach ab in einer der Hängematten oder auf den Bänken vor Ort ab.

Backpackers Inn (Byron Bay // Australien): Aussenbereich

 


Sauberkeit: 8/10
Lage: 7/10
Ausstattung: 7/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*