Danke!

Wahlzeit,

dank dir erst mal – voll knorke, dass du mir wirklich folgst und dir mein Geschreibsel angetan hast (davon geh ich einfach mal aus! 🙂 )

Danke auch fĂĽr das teilen der Seite – der BLOG ist fĂĽr dich!
Und fĂĽr Freunde.
Und deren Freunde.
Und Bekannte.
Und ferne Verwandte.
Und verwandt bekannte Freunde… Freund bekannte Verwandte… Freundlich bekannte Feinde…. :-/
Du weiĂźt was ich meine!

FĂĽr alle bei dem du der Meinung bist:

Die Person sollte mal etwas Unternehmen!

Und ein drittes Mal danke. Danke für deine ersten Meinungen und Verbesserungsvorschlägen zu dem BLOG. (Online wie Offline)
Als erste Reaktion habe erst mal die beiden MenĂĽpunkte “Tauchen” und “Aktivitäten” mit etwas Leben gefĂĽllt. Schau doch einfach mal rein.

Tauchen – Cairns
Aktivität – Bungee

Jetzt sieht es nicht mehr ganz so “404 – No Content found” aus auf der Seite.
Mein größter Dank heute geht aber erst mal an meine Korrektur Leserin. Danke!
Ohne dich sähe es sicherlich Katastrophal aus. (Sicher hättest du das hier auch Korrektur lesen sollen….)

 
By the way: Wenn du mich direkt anschreiben willst, kannst du das jetzt ĂĽber den “Kontakt” Knopp in der MenĂĽzeile machen.

Ich werde auch bald ein Newsletter fĂĽr dich einrichten. Sobald der Online ist kannst du dich eintragen und erhältst immer als erster die Info wenn ein neuer Artikel erschienen ist – vor den Social Media Kanälen wie z.B. Facebook, Google+ oder Twitter.
In dem Sinne – mach was geiles. Morgen ist der Tag an dem Du ĂĽber Heute reden solltest!

Greetz
Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*