Hotel Parque Central // Havanna (Kuba)

Hotel Parque Central // Havana - Kuba Hotel Parque Central // Havana - KubaDas Hotel Parque Central liegt, wie der Name schon verrät, recht zentral in der Hauptstadt Kubas. Mitten in Havanna. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Park und ein Platz, auf dem viele Oldtimer zu bestaunen sind. Die bonbonfarbenen, alten amerikanischen Schlachtschiffe reihen sich hier aneinander. Die Zimmer des Hotels sind klasse – an sich ist es „nur“ ein Schlaf & Wohnbereich und ein Badezimmer, aber das ist schon recht gut ausgestattet. Ein riesen Bett und drum herum noch genug Platz, um ein zweites Zimmer dort einzubauen J. Das Badezimmer hat ulkiger weise ein Fenster zum Schlaf/Wohnzimmer. Deine Entscheidung, ob du es gut oder schlecht findest. Ich fand es mega. Hotel Parque Central // Havana - KubaAuf dem Hoteldach ist eine nette kleine Bar und ein Poolbereich bzw. ein Doppel Poolbereich. Es gibt einen größeren Pool zum Schwimmen und Plantschen und einen 37° warmen kleinen Entspannungspool. Mit Bubble. Yeah! Drum herum sind einige Liegestühle um nach dem Plantschen so richtig zu relaxen. Die Aussicht – leider nur im Stehen zu genießen – ist bombastisch. Havanna liegt dir zu Füssen und du kannst einfach ganz weit schauen. H. A. M. M. M. E. R. In der Hotellobby befindet sich ein kleines Büro, wo du dir unter anderem ein Mietwagen besorgen kannst – Macht dies!!!!!!!! Eine Tour über die Insel lohnt sich. Lies selber und lass dich von mir überzeugen.

Lage: 10/10
Sauberkeit: 9/10
Ausstattung: 8/10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*