Juno Hall Backpackers Waitomo

Juno Hall Backpackers WaitomoJuno Hall Backpackers WaitomoWenn du in Waitomo bist, kannst du zum einem im Kiwi Cave Adventures Hostel übernachten oder du machst es in der Juno Hall.

Das Hostel ist eine große Holzhütte und versprüht etwas den Charme einer Holzfäller Hütte mitten im Wald.

Der Aufenthaltsraum ist sehr groß und bietet durchaus für alle Gäste ausreichend Platz. Tische und Stühle bieten Gelegenheit zum Essen oder Kartenspielen, eine Couchecke zum Rumflätzen und eine weitere Couchecke mit Fernseher zum Entspannen bei einer DVD.

Die Küche ist groß, hat aber bei weitem nicht alles. Sobald mehrere Parteien kochen möchten, könnte das Equipment durchaus knapp werden.

Die Zimmer sind klein gehalten und die Holz Etagenbetten knarzen doch schon sehr laut beim Besteigen. So easy können die anderen dann nicht im Zimmer schlafen. 😉

Durch das ganze Holz wirkt alles im Inneren auch sehr dunkel und gedrückt. Eigentlich sehr schade, da das Hostel einen sehr netten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Juno Hall Backpackers WaitomoDas Badezimmer dafür punktet aber mit Größe und Sauberkeit. Hier können sich fast alle Bewohner des Hostels morgens aufhalten und keiner ist dem anderen im Weg.
Der Außenbereich bietet neben Parkmöglichkeiten auch Platz zum Chillen. Entweder unter der überdachten Veranda oder an einer der Feuerstätten, an der sicherlich das eine oder andere Lagerfeuerchen gemacht wurde.

 

 

Lage: 7/10
Sauberkeit: 7/10
Ausstattung: 6/10

 

PS: Ich habe leider keine Fotos gemacht. Einfach im Netz mal nach Juno Hall Backpackers Waitomo suchen.

 

Folge Marcels Pinnwand „Unterkünfte – Neuseeland“ auf Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*