Kiwi Cave Rafting Backpackers

Das Kiwi Cave Adventures Hostel befindet sich direkt beim Veranstalter des Kiwi Cave Adventures in der Nähe des Örtchens Waitomo.

Praktisch – so kannst du morgens dann etwas länger schlafen und brauchst quasi nur aus der Hosteltür rausfallen um dort zu sein.

Yay – Zeitgewinn!

Das Hostel ist eher klein und hat ungefähr 5 Zimmer. Wir haben ein 2-Bett Zimmer für 25,- NZD (Neuseeländische Dollar) pro Person bekommen.
Viele Gäste hat das Hostel durch seine Größe nicht – was aber auch sehr zuvorkommend sein kann. In der Regel übernachten hier auch nur diejenigen, die am Adventure Trip teilnehmen werden oder teilgenommen haben.

Die Küche ist gut ausgestattet (inkl. Rauchmelder) und der Aufenthaltsraum hat einen TV mit ein paar DVD´s. Gutes Essen – Guter Film. Der frühe Abend ist somit gerettet.
Der WLAN Empfang ist nicht wirklich der Beste im Hostel. Wenn du aber hinten auf die Veranda gehst, ist der Empfang akzeptabel.

Das einzig richtig Schlechte waren die Betten – die waren schon mega durchgelegen, so dass es für mich viel zu weich war. Einige mögen es sicherlich so, ich aber nicht.
Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit dem Zimmer oder den Betten – sowas kann ja schnell geändert werden!

 

Lage: 8/10
Sauberkeit: 7/10
Ausstattung: 7/10

PS: Ich habe leider keine Fotos gemacht. Einfach im Netz mal nach Kiwi Cave Rafting Backpackers suchen.

Folge Marcels Pinnwand „Unterkünfte – Neuseeland“ auf Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*