Hotel Moka // Las Terrazas (Kuba)

Hotel Moka // Las Terrazas (Kuba)

Lobby - Hotel Moka // Las Terrazas (Kuba)Dieses Hotel in Las Terrazas ist sehr naturverbunden. Mitten durch die Rezeptionshalle wächst ein riesiger Baum. Einfach so – durch den Boden und durch die Decke. Vielleicht wurde auch das Hotel um den Baum gebaut. Egal wie – einfach nur genial.
Dabei ist die Rezeption eher eine offene Halle – auf einer Seite fehlte die Wand und man hat immer ein laues Lüftchen abbekommen. Erfrischung. Yeah.

Hotelzimmer - Hotel Moka // Las Terrazas (Kuba)In der Hausbar gibt es gute Cocktails und das Frühstück war auch nicht schlecht. Kein Highlight, aber definitiv auch kein Lowlight.

Im Ort, unten beim See, gibt es ein nettes Restaurant in welchem es auch nicht allzu teuer ist.

Die Zimmer waren klasse! Ein kleiner Balkon zum chillen und eine riesige Aussicht auf das Tal runter. WOW. *.*
Dies gab es auch aus der Dusche heraus – sowas hast du noch nicht gesehen!

Lage: 7/10
Sauberkeit: 6/10
Ausstattung: 7/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*