Lords Hotel (London // England)

Lords Hotel // London

Lords Hotel // London - Ein DoppelzimmerDas Lords Hotel in der Nähe der Bayswater Undergroundstation ist ein kleines und gemütliches Hotel in London.

Da London eine RIESEN Stadt ist, muss Platz gespart werden wo es nur geht. Daher sind die Räume hier recht klein gehalten und auch eher spartanisch eingerichtet – aber du bist ja nicht hier um auf den Zimmern zu versauern.

Das Bad erfordert von dir etwas Organisationsgeschick und wenn man ein Mehrbettzimmer gebucht hat, könnten hier auch Holzhochbetten drin stehen.

Lords Hotel // London - Ein BadezimmerDie Zimmer sind zudem etwas Hellhörig – so dass du die Nachbarn unfreiwillig belauschen kannst. Mit etwas Sightseeing in London solltest du abends aber schnell ins Land der Träume versinken.

Das Hotel ist urig und sehr sauber – Frühstück wird für kleines Geld angeboten. Dieses habe ich aber nicht wahrgenommen, da ich in der Nähe der Bayswater Undergroundstation in einen Cafe mir ein guten Kaffee gegönnt habe.
Desweiteren gibt es rund um Bayswater einige Pubs, Supermärkte und Souvenirläden – so dass du alles bekommst, was du benötigst.

Folge Marcels Pinnwand „Unterkünfte – London“ auf Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*