Ein bisschen aus dem Nähkästchen

Ein bisschen aus dem Nähkästchen

Hi,

heute gibt es mal keinen neuen Reise oder Aktivitäten Artikel.
Warum?

Das hat mehrere Gründe, Ursachen und Ausreden.

Hauptgrund: Ich bin etwas faul in letzter Zeit.

Ein bisschen aus dem Nähkästchen // Flughafen WellingtonAktuell schreibe ich zwar an einem Artikel (Neuseeland) – aber der wird etwas größer als sonst und deswegen auch nicht so schnell fertig.
Der Artikel soll komplett mit allem wichtigen fertig geschrieben sein, damit ich den raus bringe. Fotos wollen noch ausgewählt werden, Videos geschnitten und das Ganze soll ja auch einen runden Schliff haben.
Das kostet viel Zeit und aktuell habe ich dazu abends nicht mehr die Ruhe und Lust.

Aber wenn der dann mal irgendwann fertig ist, habe ich für Wochen im Voraus genug Lesestoff für dich. Reiseberichte, geile Aktivitäten und Übernachtungstipps für deinen nächsten unglaublichen Urlaub!
Such dir am besten jetzt schon einmal Flüge nach Neuseeland raus!
Und warum habe ich abends keinen Bock oder Zeit zu schreiben?

Ein bisschen aus dem Nähkästchen // WohnsituationIch stecke mitten in der Umzugsphase. Ich schlafe aktuell nur auf meiner Matratze im leeren Zimmer. Dieses Wochenende geht es mit allen Möbeln und Klamotten raus aus der Wohnung.
Das alles muss etwas organisiert werden. Sachen packen, Möbel abbauen, Anziehsachen aussortieren. Da kommt schon etwas zusammen – vor allem wenn man so ist wie ich: Das Gegenteil von einem Minimalisten. Ich habe viele Andenken und kaufe mir auch so unglaublich viel Zeug. Ich bezeichne mich daher als einen Konsumenten der „Mist“ kauft, einen KonsuMisten 😀
Zukünftig alle 14 Tage?
Eine Frage an dich: Soll ich weiterhin jede Woche einen Artikel posten oder alle 14 Tage?

Warum ist schnell erklärt.
Ich habe noch vieles über das ich schreiben möchte und ich habe auch noch verdammt viel Neues vor. Aber ob ich den Wochenrhythmus dabei einhalten kann, kann ich aktuell nicht versprechen.
Bald arbeite ich als Tauchlehrer Assistent auf der AIDA und ich kann aktuell nicht abschätzen wieviel Zeit ich zum Schreiben habe und wie sicher die Internetverbindung auf See ist.

Schreib mir in den Kommentaren was du am besten finden würdest!

 

Oder noch besser: Hast du Erlebnisse von denen du schreiben möchtest? Reiseabenteuer die du teilen möchtest? Oder nur eine Geschichte die sich an einem Artikel bei mir anlehnt?

Dann schreib mir einfach und ich werde deinen Artikel auf dem BLOG veröffentlichen. Oder ich richte dir easy einen Login ein, damit du selber posten kannst.

 

Werbung in eigener Sache: Wenn du keinen Artikel von mir verpassen möchtest, dann melde dich einfach für meinen Newsletter an.
Den verschicke ich immer dann, wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe.

Hier anmelden!

 

Bald geht es auf der AIDA los. Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich hier bald die Segel streichen werde. Ich gehe mit 2 Weinenden Augen, vielleicht auch mit 3. Ich kann das, bin Brillenträger.
11 Jahre oder 1/3 meines Lebens war ich bei TravelTainment – Zeit etwas Neues zu tun.

Ich werde von meinen Abenteuer auf See berichten. Entweder hier oder auf einen meiner Sozialen Netzwerken.
Folge mir dort, wenn du nichts verpassen möchtest

Facebook | Google+ | Twitter
LinkedIn | Xing    .
Instagram | Pinterest
YouTube

Ein anderes Thema – Hast du eine Bucket Liste?
Ein bisschen aus dem Nähkästchen // Bucket List // Bucket MapDas ist eine Liste mit Sachen, die du noch in deinem Leben erreichen möchtest. Man könnte es auch als TO DO – Liste des Lebens bezeichnen. Es gibt gute Gründe für und gegen eine solche Liste – muss jeder für sich wissen. Such im Internet nach deiner passenden Antwort.

Ich habe für mich entschieden, dass ich so eine Art Liste für mich pflege. Da steht zum Beispiel Fallschirmsprung drauf, mit dem Motorrad durch die Wüste und andere (wie du weißt, verrückte) Sachen.
Unter anderem habe ich auch eine Karte mit Punkten, die ich mal besuchen möchte. Sie wächst stetig weiter, da ich immer wieder neue coole Sachen finde, die von mir entdeckt werden WOLLEN!

So sieht diese Karte aktuell aus: Karte

Was steht auf deiner Liste alles drauf? Willst du ein Buch schreiben? Viel reisen? Kinder bekommen? Einmal im Weltall gewesen sein?

Schreib mir ne Mail (marcel@normalerwahlsinn.de) oder in den Kommentaren, was du noch alles vorhast.
Das war es auch schon aus dem Nähkästchen für dieses mal.

Hab ein spannendes Wochenende und mach das Beste aus deiner Zeit. Genieß jeden Augenblick und zum Schluss, hier noch ein Videotipp für dich

The Thousand Year Journey: Oregon To Patagonia

 

Bis demnächst

Marcel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*