Newsletter

Reiseabenteuer – Geheimtipps – Reiserouten – Crazy Freizeitgestaltungen

aller-anfang

Willst du bei all dem auf dem Laufenden bleiben, hast aber keinen Bock jeden Tag auf dem BLOG zu schauen, ob ich was Neues gepostet habe?

Dann melde dich einfach für meinen Newsletter an!

Ich werde über die aktuellen Beiträge informieren – noch bevor ich auf Facebook, Xing oder anderen Social Media Kanälen dafür die Werbetrommel rühre.
Melde dich für den Newsletter an!

Ganz praktisch ist so eine E-Mail obendrein – sie wartet brav in deinem Posteingang bis DU sie liesst. Anmelden!
Bei Facebook, Twitter & Co. geht diese (Anmelden!) Info schon mal unter bei all den Postings…. Wäre schön doof, wenn alle anderen über einen Artikel reden und du es einfach verpasst hast…Anmelden!

Du wirst eine Bestätigungsmail erhalten – um dich wirklich einzutragen, klicke auf den Link.

Durch Klick auf „Newsletter abonnieren“ bestätigst du, dass ich dir eine E-Mail mit dem Bestätigungslink schicken darf (rechtlicher Schnickschnack).

Zusammenfassung
  • Newsletter abonieren
  • E-Mail Adresse bestätigen
  • Glücklich sein