Backpacker Resort (Surfers Paradise // Australien)

Das Backpacker Resort Hostel habe ich an einem TravelDesk direkt am Busbahnhof von Surfers Paradise gebucht. Das coole ist, dass dich ein Fahrer vom Hostel am Bahnhof abholt. Das ist mal Service!

Aber….

Der tolle Service ist schnell vergessen. Ich erwarte keinen hohen Standard, wenn ich in einem Hostel wohne, dennoch kann man dies mit einem Knast vergleichen. Wenn das Rolltor zu gewesen wäre, wär es bestimmt auch einer gewesen…

In der Mitte der Anlage war ein Volleyballplatz. Aus Beton. Autsch!

Direkt angrenzend gab es spärliche Sitzbänke – so wie man diese aus Gefängnis Serien oder Filmen kennt. In den Mehrbettzimmern durfte niemand den Rucksack auf den Boden abstellen, da das Zimmer dann voll war.

Zumindest hatte jede Zelle – pardon – jedes Zimmer sein eigenes Bad.

 


Sauberkeit: 7/10
Lage: 5/10
Ausstattung: 6/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*