x-Base (Sydney // Australien)

x-Base Hostel´s sind weit verbreitet und ziemlich zentral gelegen. Wie auch hier in Sydney, Zentraler als zentral geht es gar nicht!
Der Preis ist für einen kleinen Geldbeutel meistens okay. In dem Fall gerechtfertigt. In dem Fall gerechtfertigt. Auch weil der Standard recht hoch ist. Es gibt billigere, aber auch teurere.

Wie fast jedes Hostel gibt es hier eine Internet Ecke und einen TV Raum. Ein Bereich zum chillen und – ganz praktisch – ein Reisebüro. Okay, nicht so wie man es aus Deutschland gewohnt ist. Es ist eher ein Schreibtisch mit vielen Flyern und eine Beraterin, die sich in Australien auskennt. Aber was braucht man mehr?! Hier kann man, wenn nötig, den kompletten  Aufenthalt planen.

Gesagt – getan!

x-Base Sydney | Australientrip planung Seite 1x-Base Sydney | Australientrip planung Seite 2

Zum Ausklingen am Abend, ist direkt am Hostel eine Kneipe angeschlossen, wo man vom Hostel aus direkt rüber stiefeln kann.


Sauberkeit: 8/10
Lage: 10/10
Ausstattung: 9/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*